Gästebuch

Wie freuen uns auf Ihr Feedback!

Kommentare: 8
  • #8

    Brigitte (Samstag, 28 Oktober 2023 09:42)

    Ich kann meinem Erlebnis im Hotel am Malerwinkel eigentlich nur Positives abgewinnen, bis auf eine Sache und da muss ich dem Herrn Heinz Otto Baum recht geben. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber, die dunkelhaarige Frühstücksdame war permanent am Rauchen auf der Terrasse, während die jüngere Dame in der Küche mit einem Gesichtsausdruck von „ich will eigentlich nicht" ihre Arbeit wieder willig verrichtet.
    Ich würde mir auch wünschen, dass die Frühstücksdamen Handschuhe tragen. Allein wegen der vielen Rauchpausen, denn die Finger sind danach sicher nicht sauber.
    Ansonsten waren wir mit unserem Zimmer zufrieden und es war wunderschön in Wertheim. Auch der junge und sehr ambitionierte Chef des Hauses war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

  • #7

    Heinz Otto Baum (Freitag, 27 Oktober 2023 11:47)

    ich bin sehr enttäuscht über das Frühstück und die Sauberkeit der Räume und zwar aus folgenden Gründen:
    1. die Bedienung fasste mehrmals die Brötchen und das Baguette mit den Händen an.
    2. erst nach meiner Frage nach Brötchen wurden welche aufgebacken, mit den Händen dann in einen Korb gelegt, zu unserem Tisch gebracht und wir stellten dann fest: "innen alles noch eiskalt und nicht aufgebacken". Dann holte die Bedienung die Brötchen wieder zurück, nochmal aufbacken, immer schön mit den Händen alles anfassen, zum Tisch bringen, immer noch innen gefroren, nochmals aufbacken, immer noch kalt. Also alles liegen lassen und gehen!!!! Die Wurst und der Käse waren nicht frisch, sondern alt.
    Zusätzlich war die Toilette nicht wirklich sauber, ebenso der Fußboden. Die Dame an der Reception war sehr freundlich. Summa summarum: der Preis ist nicht gerechtfertigt!!!
    Ich kann sie nicht mehr empfehlen.

  • #6

    Thorsten aus Nms (Samstag, 02 September 2023 19:32)

    Zentral gelegen, großes Zimmer mit Balkon. Frühstück sehr individuell aufgrund der geringen Zimmerzahl. Aufgrund der Hitze tagsüber sehr aufgeheizte Zimmer bis weit in die Nacht. Ein Ventilator für die Zimmer wäre im Sommer eine sinnvolle Ausstattung. Wir hatten einen Ventilator, unsere Begleitung leider nicht.

  • #5

    O. Editha Bernhard (Dienstag, 15 August 2023 11:55)

    Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Traumfrühstücks-Buffet!
    Zimmer sehr gepflegt und sehr schöne Innenausstattung.
    Wir kommen gerne wieder (aus Filderstadt)

  • #4

    Uwe aus Würzburg (Sonntag, 06 August 2023 20:39)

    Sehr zu empfehlen. Zentrale Innenstadt Lage und sehr sehr zuvorkommendes und freundliches Personal

  • #3

    Alexander (Montag, 10 April 2023 13:00)

    Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen das Personal kümmert sich wirklich um das Wohlergehen!

  • #2

    Tamara (Freitag, 10 März 2023 21:06)

    Ein super Hotel in einer tollen Innenstadtlage. Sehr zu empfehlen!

  • #1

    Herbert Hackl (Montag, 09 Januar 2023 09:58)

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, mit sehr freundlichen Personal.
    Kommen gerne wieder!

    Fam. Hackl

Hotel am Malerwinkel

Maingasse 1-5

D - 97877 Wertheim

Telefon: +4993429060 

E-Mail: info@hotelammalerwinkel.com

Es gelten unsere AGB