Willkommen im M-Hotel am Neuplatz

Willkommen im M-Hotel am Neuplatz deinem Fahrradhotel im Herzen der bezaubernden Altstadt.


Unsere reizvolle Unterkunft befindet sich direkt am malerischen Neuplatz, dem lebhaften Zentrum dieser historischen Stadt. Als familiengeführtes Hotel liegt es uns am Herzen, deinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. In unseren gemütlichen Einzel- und Doppelzimmern genießt du modernen Komfort mit eigenem Bad, TV und Wi-Fi.

Hier kannst du nach spannenden Erkundungstouren oder Fahrradabenteuern zur Ruhe kommen und neue Energie tanken. Wir sind besonders stolz darauf, ein Fahrradhotel zu sein. Unsere sicheren Fahrradräume bieten dir die ideale Möglichkeit, dein Fahrrad sicher zu verwahren, während du die reizvollen Straßen und Radwege der Umgebung erkundest. Unser herzliches Team steht dir rund um die Uhr zur Verfügung und freut sich darauf, dir während deines Aufenthalts behilflich zu sein. Erlebe den einzigartigen Charme des Neuplatzes und der umgebenden Altstadt, sei es zu Fuß oder auf dem Fahrrad.

 

Das M-Hotel am Neuplatz ist der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Abenteuer und ein Zuhause fernab von Zuhause. Wir laden dich herzlich ein, bei uns zu verweilen und unsere herzliche Gastfreundschaft zu erleben.

 

 

Hotel am Malerwinkel

Maingasse 1-5

D - 97877 Wertheim

Telefon: +4993429060 

E-Mail: info@hotelammalerwinkel.com

Es gelten unsere AGB